Ihr Partner für Erdbau aus Riefensberg im Bezirk Bregenz

Klein- und Großbaustellen

Wir sind überall dort richtig, wo es etwas zu bewegen gibt, ob das der Aushub für ein Einfamilienhaus ist, für ein Firmengebäude oder eine Tiefgarage. Wir transportieren das Aushubmaterial auch ab und lagern es auf Wunsch auf unserer Deponie für die spätere Wiederverwendung. Natürlich sind wir auch im umgekehrten Fall tätig, wenn es nämlich um den Abbruch eines Gebäudes geht. Auch dabei kümmern wir uns um die fachgerechte Entsorgung und eventuelles Recycling des Bauschutts.

 

Einige Punkte aus unserem Leistungsspektrum

Wir übernehmen sämtliche maschinellen Arbeiten im Erdbau vom Minibagger bis zum schweren Kettenbagger oder dem Raupeneinsatz. Für den Einsatz in steilen Hängen verwenden wir einen Schreitbagger. Wir erledigen Schüttguttransporte ebenso wie Tiefladertransporte. Wir werden aktiv beim Straßen-, Wald- und Güterwegebau, aber auch beim Leitungs- und Kanalbau oder bei Drainagen. Zu unseren Leistungen gehört auch unser Einsatz bei Rodungen, Steinschlichtungen und Rekultivierungen.

 

Rufen Sie uns an unter +43 5513 5106 oder nutzen Sie das Anfrageformular.

Steurer aus Riefensberg für den Erdbau in Vorarlberg