Leistungen

Transporte, Erdbau, Kieswerk und mehr von Steurer in Riefensberg

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Produktpalette – von der Erdbewegung beim Aushub für eine Baustelle bis zum Material für den Haus- und Straßenbau aus unserem Kieswerk. Der weltweite Waren- und Gütertransport ist bei unseren Angeboten ebenso zu finden wie der Transport von Holz.

Kieswerk

Kieswerk

In unserem modernen Kieswerk wird nicht nur natürliches Material abgebaut, sondern auch gewaschen und sortiert – vom Sand über den Splitt und Kies bis zum Frostkoffer.

Transporte

Transport

Wir transportieren Waren und Güter über kurze, aber auch über sehr weite Entfernungen. Sogar die Berggipfel Boliviens gehören mit Material für 8 Seilbahnen zu unseren Zielen.

Erdbau

Erdbau

Wir bewegen Erde im kleinen und im großen Rahmen und verfügen für jede Größenordnung und jedes Gelände über die geeigneten Maschinen, auch für den Abtransport.

Holztransport

Holztransport

Wir fahren auf unbefestigten Wegen tief in den Wald, um Rundholz zu holen, wir bringen aber auch Schnittholz oder Hackschnitzel pünktlich zum gewünschten Ziel.

Getreide-Schüttguttransporte in Vorarlberg

Schüttguttransporte

Schüttguttransporte von Getreide nach GMP+ 4.0 mit Walkingfloor

 

Wegebau

Wegebau

Besonders spezialisiert sind wir im Wegebau - wo vorher nichts war, machen wir die schönsten Güter- und Forstwege sowie Straßen.